Unsere Sonntagsschule, oder auch unser Kindergottesdienst, heißt Kinder und Teenager von 3 bis 13 herzlich willkommen! Nach dem gemeinsamen Gottesdienstbeginn mit den Erwachsenen gehen die Kinder in ihre Gruppen.

Unser Programm

Wir singen, spielen, basteln, unterhalten uns. Kein Frontalunterricht, sondern ganz viel Aktion. Außerdem gestaltet die Sonntagsschule zwei große Events im Jahr: das Sonntagsschulsommerfest und das weihnachtliche Krippenspiel.

Unsere Botschaft

Unser Hauptthema ist das Leben mit Gott. Egal, ob wir gut drauf sind oder ob uns etwas bedrückt – er ist da und begleitet uns. Das wollen wir den Kindern in ihren Alltag mitgeben.

Bei Fragen zur Sonntagsschule können Sie sich an Pastor Siegfried Reissing wenden.

Termine und Aktionen in Würzburg

Für kleinere Kinder und ihre Eltern haben wir einen Spielraum direkt neben dem Gottesdienstraum. Selbstverständlich dürfen die Kinder auch gerne während der Predigt im Gottesdienst bleiben. Dann wird es halt etwas lebhafter.

Termine und Aktionen in Schweinfurt

Derzeit haben wir eine Gruppe für Kinder im Kindergarten und Grundschulalter. Es gibt einen Raum zum Spielen und zum Basteln. Außerdem gibt es einen Jugendraum mit gemütlichen Sofas und Sitzsäcken.