Unsere Gemeindemitglieder sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Begabungen! Darum gibt es bei uns im Bezirk Schweinfurt/Würzburg verschiedene Kleingruppen, in die jeder und jede seine Fähigkeiten und Interessen einbringen kann.

#Schöpfungsbewahrung

Blumen
Du möchtest wissen, was du konkret in deinem Alltag tun kannst, um die Schöpfung Gottes als wertvolles Geschenk zu bewahren?

Sockenmädels

Socken
Seit November 2020 treffen sich einige Frauen einmal in der Woche zum Stricken, Reden, Lachen und Beten!

Koch-Kerle

Mann beim Kochen
Alle interessierten Männer treffen sich einmal im Monat zum gemeinsamen Kochen und Essen.

Fahrradtouren

Fahrräder
Wir wollen einmal im Monat eine Tour planen. Die Länge können wir an die Teilnehmenden anpassen, gerne auch mit Kindern.

Online-Spieleabend

Stapel verschiedener Spieleboxen
Du spielst gerne? Dann bist du hier richtig! Spielbegeisterte aus nah und fern treffen sich regelmäßig an einem Samstag-Abend per Zoom.

Taizé-Singen

Kreuz
Beim offenen Taizésingen Freude am gemeinsamen mehrstimmigen Gesang haben und Besinnung und Einkehr erleben.

Pfadfinder
Wesley Scouts

Die "Würzburger Wizzli Käutze" treffen sich einmal im Monat an einem Samstag, um in der Natur unterwegs zu sein.

Seniorenkreis

Bist du Generation 65+? Dann bist du hier richtig!

Hauskreise

Spielfiguren um Kreuz
In unseren Hauskreisen teilen wir Glauben und Leben in kleinerer und vertrauterer Runde.

Eltern-Talk

Logo Eltern-Talk
Für Eltern mit Kindern im Alter von 1 - 14 Jahren. Hier findet ihr Erfahrungsaustausch und gegenseitige Ermutigung in Erziehungsfragen.

SWiB

Logo SWiB
SWiB - gesprochen "Schwibb" - ist die Abkürzung für Schweinfurt-Würzburg im Bild...