Auch in diesem Jahr bietet unsere Kirche eine 40-Tage-Aktion an. Das Thema ist “➚ Haltungs:wechsel“.

Wir werden daran teilnehmen und treffen uns dafür ab dem 20.2. immer dienstags um 19.30 Uhr online, um uns über die Inhalte und Beiträge auszutauschen. An den ersten beiden Dienstagen wollen wir uns bei den Ansbachern mit einklinken und an den anderen vier Dienstagen übernehmen Leute aus unseren Gemeinden die Vorbereitung. Die Beiträge für die kommende Woche stehen jeweils ab Sonntag zur Verfügung. Für die ersten beiden Dienstage schaut ihr euch am besten alle Beiträge im Vorfeld an. An den anderen Dienstagen bekommt ihr Bescheid, was dran ist. 

Ihr findet alle nötigen Infos unter ➚ www.aufbruchspueren.de

Die Links für die Online-Teilnahme:

Ansbach: https://eu01web.zoom.us/j/69621427838?pwd=b1JhNG9SYXlrcFVxSHREVmdFM1Vydz09

Schweinfurt/Würzburg: https://eu01web.zoom.us/j/62586719361?pwd=VnhoSlgxejNFTE9wNElVZUNwSE5YQT09